Wolkenkratzer

Wolkenkratzer

Im Februar ging es nach Rom. Wer mich kennt der weiß, dass ich am Liebsten am Fenster sitze und kaum eine Sekunde vergeht, an der ich nicht auf den Auslöser drücke. Das letzte Mal, dass ich so einen tollen Ausblick aus dem Flieger hatte war 2011. Daher hat es mich um so mehr gefreut, dass mich der Flug nach Rom einmal quer über die Alpen geführt hat. Unterwegs gab es verschneite Täler und Gipfelspitzen die durch Wolken ragten. Ein traumhafter Ausblick, den ich heute mit euch teilen möchte!

……………………………………………………………………………………………………………………………………………

I visited Rome in February. Everyone who knows me, knows that I love to have a window seat and nearly no second passes by without me pressing the shutter. The last time I had such a wonderful view was in 2011. So I got really excited when I saw that we would be traveling right across the Alps. During the flight I saw snow covered valleys and mountains breaking through the clouds. A wonderful view, which I would like to share with you today!