Urlaub in den Bergen - Teil 1

Urlaub in den Bergen – Teil 1

Im April 2016 verschlug es mich durch eine Hochzeit das erste Mal in die Berge. Natürlich war ich dort zum Arbeiten, aber ich wurde neugierig. Also nutzte ich die Gelegenheit letzten Herbst und fuhr noch einmal nach Oberbayern. Das liebe Paar von der Hochzeit war so nett mir zu helfen und mich vom Bahnhof zu meinem Hotel zu bringen und mir später auch Bad Reichenhall zu zeigen.

Das Kurhotel Rupertus ist ganz süß in Bayerisch Gmain gelegen und ich wurde ganz herzlich vom Wirt und seiner Familie begrüßt. Nachdem ich also erstmal meinen Koffer verstaut hatte ging es auf kleine Erkundungstour nach Bad Reichenhall. Nach einem tollen Essen im Kammei war ich dann aber auch wiklich geschafft. Man will garnicht meinen, dass einen eine Zugfahrt den ganzen Tag so schaffen kann! Als ich aber den tollen Sternenhimmel sah, musste ich zumindest noch einmal kurz raus. Eine so schöne, klare Nacht! Und auch der nächste Morgen sollte richtig schön werden!