Palma - Teil 3

Palma – Teil 3

Mein dritter und letzter Tag in Palma. Ich hatte bis ca. 15 Uhr Zeit, dann musste ich mein Rad zurückbringen und mich auf den Weg zum Flughafen machen. Vorher wollte ich aber noch unbedingt Festung in Palma, dem „Castell de Belver“. Garnicht so einfach wie gedacht, wenn die Festung zwar auf der nächsten Bergkuppe zu sehen ist, aber man nicht so recht weiß, wie man dort hin kommt. Über ziemliche Steigungen und Neigungen und zweimal zurückradeln, weil ich völlig falsch war, kam ich schlussendlich doch dort an, wo ich hin wollte. Von oben hatte man dann einen schönen Blig auf Palma.

Runter ging es natürlich dann auch viel schneller und spaßiger. Ich beschloss das Rad schon früher abzugeben und bin dann an der Promenade noch einmal entlang gelaufen. Die Straßenkatzen waren dann dabei auch nicht vor mir sicher. Doch irgendwann war es dann Zeit und ich setzt mich in den Bus.

Auf Wiedersehen, Palma. Bis bald!

Teil 1
Teil 2