Palma - Teil 1

Palma – Teil 1

Heute habe ich eine weitere Reise für euch. Im November ging es das erste Mal nach Spanien für mich und zwar nach Palma, Mallorca. Ich hatte befürchtet, dass man dort von Touristen totgetrampelt würde, aber dem war zum Glück nicht so. Natürlich war es im November nicht mehr ganz so heiß, aber mit knapp 17-20°C war es noch durchaus schön (was manch einen aber nicht davon abhielt einen Sprung ins Wasser zu wagen).

Untergebracht war ich im sehr hübschen Hotel „BQ Augusta“, welches noch hinter dem Hafen von Palma liegt. Als ich mein Zimmer sah, war ich sehr überrascht. Es war fast genauso groß wie meine Wohnung! Nur mit viel besserem Ausblick ;).

Meinen ersten Tag verbrachte ich damit an der Promenade entlang zu laufen und ein Gefühl für meine Umgebung zu bekommen. Entspannt genoss ich dann den Sonnenuntergang am Strand und den Abend ließ ich im Hoteleigenen Restaurant ausklingen. Ich freue mich schon euch bald den nächsten Teil zeigen zu können.

Hier geht es zum zweiten Teil.