Ein Herbstmorgen - Teil 1

Ein Herbstmorgen – Teil 1

Zuerst einmal wünsche ich euch ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich hoffe, ihr habt es alle gut ins neue Jahr geschafft!

Irgendwie scheint es sich durchzusetzen, dass zum Beginn eines Jahres hier auf der Homepage einiges hochgeladen wird. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich euch Bilder aus den verschiedensten Ecken zeigen. Hochzeiten, Reisen, süße und verrückte Tiere und noch mehr warten auf euch. Ich freue mich schon sehr darauf!

Beginnen wir heute mit: Ein Herbstmorgen.

Ich liebe es morgens vor die Tür zu gehen, wenn die Welt noch zu schlafen scheint und man niemandem sonst über den Weg läuft. Wenn der Nebel noch Felder und Wiesen bedeckt und die Sonne ihn zum Leuchten bringt. Heute nehme ich euch also mit zu solch einem Morgen. Die nächsten Teile dieser Serie folgen dann bald.