Eichhörnchen - Teil 2

Eichhörnchen – Teil 2

Wie versprochen gibt es hiermit den zweiten Teil dieser kleiner Hörnchen-Saga. Sie tobten über die Bäume, spielten, fraßen die Knospen und spielten wieder. Als eines der kleinen Kerle auf mich zu kam war ich so perplex, dass ich fast vergaß auf den Auslöser zu drücken! Für mein Objektiv, welches ich zu dem Zeitpunkt auf der Kamera hatte, war er/sie dann fast schon zu nah dran. Aber es war ein super Moment und ich freue mich, dass es doch noch mit einem Bild geklappt hat.

……………………………………………………………………………………………………………………………………………

As promised, here is the second part of my little squirrel-saga. They played along the trees, ate some of the buds and played some more. When this little fellow came closer and closer, I was so surprised that I nearly forgot to press the button! For the lense I used at this moment he/she was nearly to close to get a clear shot. But it worked and I am very happy with the result.