Ein Wochenende in Binz

Ein Wochenende in Binz

Ende März ging es mit einer lieben Freundin für einen kurzen Ausflug auf die wunderschöne Insel Rügen. Da es schon eine Weile vorgeplant war, wurde ich von der Sonnenfinsternis am 20. März überrascht. Zu der Zeit würde ich dann im Bus sitzen und nichts mitbekommen… Aber das ging ja nicht! Also versuchte ich mir mein eigenes Bild während der Fahrt von diesem Ereignis zu machen und wurde mit einem kleinen Effekt durch die Scheibe belohnt.

Angekommen auf der Insel bezogen wir zuerst das Zimmer im Dorint Hotel Rügen. Von verschiedenen Bewertungen vorher wurde mir der Mund für das Frühstück schon wässrig gemacht und auch nicht enttäuscht! Gut gestärkt erkundeten wir die Insel und genossen das überraschend gute Wetter.

Einen Abend ließen wir im „Hans im Glück“ ausklingen. Burgergrill und Bar und das vom Feinsten. Eine tolle Atmosphäre mit wunderbaren Essen sind definitiv eine Empfehlung wert!