Ausstellung, Malschule Schöneberg

Ausstellung, Malschule Schöneberg

Am 31. August war das Wetter leider nicht so schön wie erhofft und trotzdem ließen sich die Teilnehmer der Ausstellung den Spaß nicht nehmen. Sie trafen sich alle an der Mal- und Kunstschule Schöneberg in Berlin. Es gab viel zu sehen, viel zu erzählen, guten Wein und leckere Snacks. Auch musikalisch wurde die Ausstellung schön begleitet. Als Höhepunkt wurde dann das Beste Bild prämiert und man konnte garnicht so schnell schauen, wie schnell die vorbereiteten Stimmzettel vergriffen waren. Gespannt wartete man dann auf die Auszählung. Leider war ich dann nicht mehr vor Ort, als das Ergebnis fest stand, aber ich hatte noch am gleichen Abend eine liebe Nachricht auf meinem Handy und ich hätte es nicht für möglich gehalten: Mein Bild wurde gewählt… …zwischen den ganzen wunderschönen Arbeiten… ich bin immernoch ganz platt und freue mich um so mehr über den 1. Preis.

Vielen lieben Dank an die Mal- und Kunstschule Schöneberg, ohne die es dieses Bild ja garnicht geben würde.

Hier mein Bild: 50×50 Öl auf Leinwand und ein kleiner Ausschnitt mit Details. Über den 1. Preis, einen Künstlerkoffer mit allem was man so braucht, freue ich mich sehr! (Das Foto, das als Referenz gedient hat findet ihr auch oben in der Galerie „portrait“.)